Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d)
SIE SUCHEN...
* eine Festanstellung als Sachbearbeiter (m/w/d) in einem Industrieunternehmen
* bei einem Monatsbruttogehalt von 50.000-55.000€ (je nach Qualifikation)
* in Vollzeit 40h/Woche
WIR BIETEN:
* eine kostenlose Komplettbetreuung in der Jobsuche vom Erstellen eines Bewerbungsprofils, über die Suche nach passenden Unternehmen, einem Bewerbungscoaching für Vorstellungsgespräche bis zur Gehaltsverhandlung
* einen Blick hinter die Kulissen, da wir die Unternehmen schon seit Jahren kennen
* jede Menge Vitamin B, auch bei Stellen, die gar nicht ausgeschrieben sind
IHRE AUFGABEN:
Aufgaben im Vertriebsinnendienst:
* Kommunikation mit den Kunden
* Abwicklung des Ersatzteil- und Servicegeschäfts
* Erstkontakt für alle eingehenden Anrufe
* Kommunikation auf deutsch und Englisch
* Mitwirkung bei der Erstellung von Projektangeboten
* Erstellung und Koordination von Versanddokumenten sowie gegebenenfalls Zollabwicklung
Aufgaben als Assistent*in der Geschäftsleitung (m/w/d)
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Prozessen
* Buchen von Flügen, Hotels, Visa etc.
* Koordinieren des Terminkalenders der Geschäftsleitung
* Bearbeiten von Dokumenten und Schriftsätzen nach Anweisung
SIE BIETEN:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann, Speditionskaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder ähnliches
* gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, da Angebote überwiegend auf Englisch geschrieben werden
* Gute Priorisierung von wichtigen und dringenden Aufgaben, da sich die Reihenfolge der zu erledigenden Dinge im Laufe des Tages ändern kann
* die Möglichkeit, 100% Präsenz am Standort zu arbeiten. Die Stelle sieht Homeoffice nur im Ausnahmefall vor
* Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen oder einer Spedition von Vorteil
* Technisches Interesse von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise direkt über unser Onlineportal oder unter bewerbung@badische-pb.de
Baden und wir Regional verbunden mit unserer schönen badischen Heimat identifizieren wir uns auch in der Personaldienstleistung mit unseren hiesigen Charaktereigenschaften: Gründlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Vor Ort für die Region - bundesweit vernetzt im AÜG Netzwerk mit 40jähriger Branchenerfahrung. Spezialisiert auf die Überlassung und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen und gewerblichen Bereich sind wir Ihr verlässlicher Nachbar: nebenan und direkt erreichbar. Das bedeutet für Sie höchste Qualität und Transparenz: Mitarbeitern und Kunden begegnen wir auf Augenhöhe, denn wir sprechen eine gemeinsame Sprache. Ihre Zufriedenheit ist unser Gütesiegel. So sind wir in Baden.