Full time Type Of Hire :
Experienced (relevant combo of work and education) Education Desired :
Bachelor of Commerce/Business
Die Welt der Finanzen ist schnell. Wir liefern Innovationen, die die Art und Weise, wie die Welt Zahlungen durchführt, Banking und Investments betreiben, voranbringen. Wir suchen derzeit einen Service Delivery Manager (m/w/d). Als Service Delivery Manager bist du der zentrale Ansprechpartner für den Kunden und verantwortest intern von ihm beauftragten Services und deren Qualität. Du verantwortest das Management der vertraglich vereinbarten Services und der zugehörigen Service Level Agreements sowie die kontinuierliche Optimierung der Servicequalität. Ziel ist es, den täglichen Betrieb sicherzustellen, die Services kontinuierlich zu verbessern und eine stabile und vertrauensvolle Kundenbeziehung sicherzustellen.
Das Client Service Management Team mit Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Standorten betreut mehrere Banken im deutschsprachigen Raum für deren FIS Kernbanken-und Payment-Lösung im Full-Outsourcingbetrieb.
Betreuung der Kunden mit dem Ziel, enge Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, sowie gleichzeitig das höchste Maß an operativem Service zu gewährleisten
~ Koordination, Kontrolle und Zusammenarbeit mit Service Delivery Teams, um die erfolgreiche Erbringung von Dienstleistungen für Kunden sicherzustellen
~ Durchführung regelmäßiger Statusbesprechungen mit dem Kunden, um wichtige Themen zu besprechen, Projekte in der Warteschlange des Kunden zu überprüfen und über verfügbare Serviceangebote zu beraten
~ Verantwortlich für die Kundenzufriedenheit und die Verwaltung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungen des Kunden sowie die Durchführung von Projekten und Programmen
~ Verwalten der Ressourcen auf kosteneffiziente und innovative Weise, einschließlich der Unterstützung der Mitarbeiter beim effektiven Einsatz von Ressourcen und Tools
~ Erfahrung im Service Management und Kundenkommunikation-/Management
Erfahrung im Umfeld von IT Betriebs-Dienstleistungen
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team
Ein attraktives Gehaltsmodell und Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gleitzeit, Benefit Card)
Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten; LI-PL1
FIS is committed to protecting the privacy and security of all personal information that we process in order to provide services to our clients. For specific information on how FIS protects personal information online, please see the Online Privacy Notice .