Als einer der größten Möbelhändler der Welt suchen wir nach engagierten Fachleuten, die für mehrere Wohnaccessoiresabteilungen verantwortlich sein werden.
Aufgaben
* Die Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung von Wohnaccessoiresabteilungen ist eine Herausforderung, die uns erwartet. Wir suchen nach Personen, die sich mit Ausbildung und Schulung von Mitarbeitern beschäftigen.
* Das Sicherstellen vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele ist ein wichtiger Teil unserer Strategie.
* Verkaufssteuerung ist ein weiteres wichtiges Element in diesem Job.
* Umsetzung von Merchandising-Konzepten ist ebenfalls wichtig.
* Überwachung und Inventur der Lagerbestände ist ein zentraler Aspekt dieser Aufgabe.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium sind erforderlich. Idealerweise im Handel.
* Berufs- und Führungserfahrung im Vertrieb sind wünschenswert.
* Einzelner Einsatz sowie erfolgsorientiertes, präzises und eigenverantwortliches Arbeiten sind gefordert.
* Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen ist wichtig.
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen sind notwendig.
Vorteile
* Eine herausfordernde, faszinierende und verantwortungsvolle Führungsposition bietet viele Möglichkeiten zum Wachstum.
* Weiterführende Seminare von erfahrenen Trainern bieten einen regelmäßigen Fortbildungsrahmen.
* Berufliche Zukunftsperspektiven und leistungsorientierte Honorierung sind Gewähr für den Erfolg.
* Ein gutes Betriebsklima in einem professionellen Team schafft eine angenehme Atmosphäre.
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten gewährleisten einen hohen Stellenwert des Einzelnen.
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstradleasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.
Kontakt: Frau Angela Daniel