Seit 1908 steht Mewa als familiengeführtes Unternehmen für nachhaltige Textillösungen im Full-Service. Mit über 6.000 Mitarbeitenden an 53 Standorten in Europa versorgen wir unsere Kunden mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern und weiteren Betriebstextilien. Unser kontinuierliches Wachstum aus eigener Kraft, starke Werte und innovative Lösungen machen uns zu einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitgeber – verantwortungsvoll gegenüber Menschen und Umwelt. Wir suchen für den Standort Wiesbaden eine Teamassistenz (m/w/d) Key Account Management Herausforderungen für Mitmacher: * Sie unterstützen unser nationales und internationales Key-Account-Management-Team durch die zuverlässige Organisation und Kommunikation im Tagesgeschäft – telefonisch, schriftlich und digital. * Sie übernehmen administrative Aufgaben im Büro und sorgen dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren. * Sie arbeiten aktiv in Kundenprojekten mit. * Sie erstellen Präsentationen, Berichte und Protokolle und sorgen für eine professionelle Darstellung unserer Inhalte. * Sie planen Geschäftsreisen und übernehmen die Abrechnung der Reisekosten. * Sie pflegen unsere Kontakt-, Firmen- und Projektdaten und halten diese stets aktuell. Das Besondere an Ihnen: * Sie haben bereits Erfahrung als Assistent gesammelt oder bringen als Berufseinsteiger ein ausgeprägtes Organisationstalent mit. * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (z. B. Bachelor). * Sie arbeiten sicher mit MS Office – idealerweise auch mit SAP. * Sie bringen ein gutes Verständnis im Umgang mit Zahlen mit. * Sie kommunizieren klar und verbindlich – auf Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und auf Englisch verhandlungssicher. * Sie behalten auch bei mehreren Aufgaben den Überblick, arbeiten strukturiert und mit einem hohen Qualitätsanspruch. * Sie freuen sich auf ein dynamisches Umfeld mit neuen Herausforderungen und bringen Eigeninitiative sowie Teamgeist mit. * Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz * Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung * Job Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr * Job Rad Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss * Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Gleitzeitmodell) * Zusatzleistungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen * Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen * Weiterbildungen Großes Angebot an internen Schulungen Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. HIER BEWERBEN Ihr Weg zu uns: MEWA Textil-Service SE & Co. Management OHG John-F.-Kennedy Str. 4 65189 Wiesbaden Ihr Ansprechpartner: Herr Marcel Gutmann Tel. +49 (611) 7601 198 www.mewa.jobs