Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen
* Unterstützung bei Projektarbeiten und Sonderaufgaben
* Postbearbeitung und Bestellung von Bürobedarf
* Pflege und Verwaltung vertraulicher Unterlagen und Dokumente
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
* Mobiles Arbeiten möglich
* Strukturierte Einarbeitung
* Attraktive Vergütung