Deine Rolle bei der Geschäftsanalyse
Weitere Fortschritte in der Digitalisierung und die sich verändernde Arbeitswelt treiben die HR Transformation voran. Wir gestalten diese aktiv und stärken dabei die Rolle und den Mehrwert von HR in der gesamten Organisation.
Die Arbeit besteht aus mehreren Schlüsselaufgaben:
* Betriebsdaten: Kerngeschäftsanforderungen erfüllen, Datengranularität, Analytics, KPIs und Reporting verbessern
* SAP-Analytics Cloud: Händlerorientierte Darstellung von Kennzahlen entwerfen, effektiv handeln
* BI-Lösungen und Tools: Self-Service-Dienste für Entscheidungsunterstützung entwickeln
* Datenmodelle, Visualisierung von Kennzahlen und Self-Service Lösungen mit der IT umsetzen
* Ansprechpartner und Berater für Finanzen, Strategie und Länder sein
* Automatisierungslösungen zur Steigerung der Effizienz und Minimierung des manuellen Aufwands implementieren
* Datenqualität in allen existierenden und künftigen für Kennzahlen und Reporting relevanten Prozessen sicherstellen
Unser Unterstützungspaket
Lidl bietet ein Einarbeitungsprogramm an, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet. Ein persönlicher Pate unterstützt dich bei deinem Einstieg und hilft dir, gut im Job zu werden, in unserer Organisation und Region anzukommen.