Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: - Bearbeiten von Kundenanfragen - Zuarbeit und Unterstützung der Kollegen in verschiedenen Bereichen - Mitwirkung bei der Organisation von Prozessen Fachliche Anforderungen Ihre Voraussetzungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Das Premiumversprechen! Premium Vergütung! Premium Jobs! Premium Betreuung! Bei uns finden Sie, was andere Versprechen: Übertarifliche Zulagen, Firmenfahrzeuge, Fahrdienstlösungen, Mehrurlaub, Übernachtungsmöglichkeiten, kostenlose Aus- & Weiterbildungen, eine Betriebliche Rentenversicherung, Aber das wichtigste: Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern unser Mitarbeiter, um den sich alles dreht! Sie sind uns wichtig!