Das erwartet Dich bei unsHightech, Tradition und Innovation in toller Arbeitsatmosphäre im schönen OdenwaldKunden aus unterschiedlichsten Branchen, die unsere Erfahrung schätzen und gerne auf unser Know-How zurückgreifenEinzigartige Projekte Mit unserem umfangreichen Technologieportfolio finden wir für jede Anforderung die passende LösungEin erfahrenes Team mit flachen Hierarchien und einem respektvollen UmgangVollzeit oder TeilzeitDas sind Deine AufgabenAnnahme, Prüfung und Bearbeitung von Reklamationen und RetourenErfassung, Dokumentation und systematische Auswertung der ReklamationsfälleKoordination und Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur LösungsfindungErstellung aussagekräftiger ReklamationsberichteEinleitung, Steuerung und Nachverfolgung interner Maßnahmen zur FehlerbehebungUnterstützung bei der Wareneingangsprüfung im VertretungsfallSämtliche im Aufgabenbereich anfallende TätigkeitenDas solltest Du mitbringenAbgeschlossene Berufsausbildung (kaufm./techn.) alternativ Berufserfahrung in der QSErste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten wünschenswertStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem QualitätsanspruchEin sicheres Auftreten auch in stressigen SituationenZuverlässigkeit und FlexibilitätEigeninitiative und TeamfähigkeitDas findest Du bei unsBetriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame LeistungenZuschuss zu KinderbetreuungskostenPersönliche und fachliche WeiterentwicklungWeitere attraktive Benefits