Jobbeschreibung
Wir suchen fachkundige/r Mitarbeiter/in im technischen Kundenservice, um unsere Abfüll- und Verpackungssysteme weltweit erfolgreich zu betreiben.
Erwartungen
Der richtige Kandidat sollte selbstständig, lösungsorientiert und kommunikativstark in direkten Kundenkontakten sein. Er sollte über gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen.
* zentraler Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden
* Schnittstelle zu internen Fachabteilungen bei technischen Fragen und Problemstellungen
* Mitwirkung bei der Personal- und Ressourceneinsatzplanung
* Organisation und Planung von Inbetriebnahmen und Montageeinsätzen
* Telefonische Unterstützung unserer Servicetechniker bei Inbetriebnahmen und Montageeinsätzen unserer Becherfüll- und Verschließanlagen
Vorteile
* Ein Umfeld, das durch persönliche Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit geprägt ist
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hervorragender Perspektive
* Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Attraktive Sozialleistungen