Aufgaben
Wir suchen einen fachkundigen Spezialisten, der sich auf die Konzeption und Durchführung von Collaboration Lösungen spezialisert hat. Als IT-System-Spezialist mit Fokus auf Conference und Collaboration ist er verantwortlich für die Implementierung und Weiterentwicklung eines konzernweiten Collaboration Frameworks sowie für die Administration von Microsoft365 Umfelden.
* Du entwickelst ein maßgeschneidertes Strategiekonzept zur Einführung einer effizienten Zusammenarbeit zwischen Teams durch das Design eines umfassenden Plattform-Angebots.
* Du koordinierst die Integration verschiedener Tools wie Nextcloud, Microsoft Teams und Videokonferenzsysteme zum Erreichen optimaler Ergebnisse in Bezug auf Produktivität, Effizienz und Erfahrungswerte.
Voraussetzungen
,