Job ID 4176 / Vollzeit/ Teilzeit : Vollzeit / Job Kategorie : R&D / Innovation; IT / Befristet/Unbefristet: Unbefristet
„Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Internationaler Support, Ticketbearbeitung und Beratung von User
Erstellung von Richtlinien (Compliance)
Besonderes Interesse an neuen IT-Technologien und Digitalisierung von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikation in Deutsch und Englisch
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, moderne, hybride Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitregelung, Arbeitszeitkonto)
Nachhaltig wachsendes Familienunternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy)
Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
Fitness- und Sportangebote, eigenes Gesundheitsmanagement
Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.