Projekteinkauf
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Bad Waldsee Startdatum: sofort Referenznummer: 851116/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Einkauf von projektbezogenen Gütern und Dienstleistungen unter Beachtung der Warengruppenstrategien sowie wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten
2. Koordination mit Fachabteilungen zur Bedarfsdefinition und Umsetzung projektspezifischer Anforderungen
3. Lieferantenauswahl in Abstimmung mit der Warengruppenstrategie
4. Durchführung von Angebotsvergleichen sowie Vertrags- und Preisverhandlungen innerhalb festgelegter Budgetgrenzen
5. Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Qualität, inklusive Eskalationsmanagement bei Abweichungen
6. Anwendung von unternehmensweiten Einkaufsvorgaben, projektbezogenen Einkaufsstrategien und Vertragsmustern
7. Dokumentation und Pflege aller einkaufsrelevanter Vorgänge in ERP-Systemen
Profil
8. Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium mit Schwerpunkt Einkauf/ Logistik bzw. vergleichbarer Ausbildung
9. Fundierte Erfahrung im Projekteinkauf
10. Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
11. Hohes Maß an Eigenmotivation / Hands-on-Mentalität
12. Hohe Kommunikationsfähigkeit
Benefits
13. Urlaub mit unseren Freizeitfahrzeuge + Inklusive Tankkarte
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13,4 Gehälter)
15. Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Homeoffice-Möglichkeiten
16. 30 Tage Jahresurlaub
17. Firmenfitness mit EGYM WELLPASS sowie Betriebssportgruppen
18. Preiswerte Kantine mit abwechslungsreichen Gerichten
19. Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge
20. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die HYMER-Academy
21. Fahrradleasing über JobRad
22. Regelmäßige Gesundheitsmaßnahmen
23. Kinderbetreuung für Kinder von 0 - 3 Jahren