Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres mittelständischen Großhandelsunternehmen am Standort Naumburg.Sie übernehmen eigenverantwortlich organisatorische und administrative Aufgaben, die die Geschäftsleitung entlasten und den problemlosen Unternehmensalltag sichern.Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus und verfügen idealerweise über Erfahrung in der Finanzbuchhaltung.Ihre Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und strategischen BelangenVerantwortung für die Büroorganisation, Materialbeschaffung und VertragsverwaltungPlanung, Vorbereitung und Koordination von Meetings,Terminen und Firmeneventsoptional Mitarbeit im ControllingIhre Vorteile:Unbefristete Vollzeitstelle (Montag – Freitag)Flache Hierarchien und schnelle KommunikationswegeAktives Mitwirken in der ProzessgestaltungKostenlose GetränkeFirmenparkplatzVergünstigte MitarbeiterkonditionTankmöglichkeit E-AutoFühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an: König Elektrogroßhandel GmbH, Steinkreuzweg 7, 06618 Naumburg oder per Mail an -Art der Stelle: Vollzeit, FestanstellungLeistungen:Betriebliche AltersvorsorgeFirmeneventsKostenloser ParkplatzMitarbeiter-RabattArbeitsort: Vor Ort