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Assistenz (m/w/d) des ärztlichen direktors

Bergen
BGU Frankfurt
Assistenz
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion unterstützen Sie den Ärztlichen Direktor (ÄD) in alles administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie planen und organisieren die Dienstreisen und externen Verpflichtungen des ÄD. Sie sind primär Ansprechpartner in der Kommunikation des ÄD und erledigen die gesamte Korrespondenz. In aktuellen Projekten wirken Sie aktiv mit, koordinieren interdisziplinäre Projekt- und Arbeitsgruppen und stimmen sich mit den klinischen und administrativen Fachbereichen ab Die Sekretariate der einzelnen Kliniken und Sektionen werden von Ihnen disziplinarisch geführt. Sie übernehmen mit Ihrer ausgewiesenen Expertise die ärztliche ambulante sowie stationäre Privatabrechnung. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einem Chefarzt-Oberarztsekretariat. Sie haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit privatärztlichen Verrechnungsstellen Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie bringen Kenntnisse der Medizinischen Nomenklatur zur Erstellung medizinischer Korrespondenz, Gutachten und Befundberichte mit, zudem besitzen Sie sehr gute Rechtschreibkenntnisse und orthografische Sicherheit. Ein freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten setzen wir voraus. Organisationsgeschick, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Unser Angebot Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge). Wir fördern Ihre internen und externen Fort- und Weiterbildung. Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen und ein Premium-Jobticket zu nutzen. Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von 2.000,00 Euro brutto. Zudem bietet die Klinik den "WellHub" an (Zugang zu 3000 Sport-, Freizeit- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland mit dem WellHub – für Sie und bis zu drei Ihrer Familienangehörigen). Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von 2.000,00 Euro brutto. Weitere Informationen Sie verfügen über diese Kompetenzen und suchen eine neue Herausforderung, die Sie motiviert und fordert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Urkunde) über unser Online-Bewerbungsportal über den Button “Jetzt bewerben”. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Inklusion von Schwerbehinderten entspricht unserem Selbstverständnis und daher freuen wir uns über ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf & Urkunden). Eine Rücksendung von Originalunterlagen erfolgt nicht. Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne Frau Lakemeier (Assistenz der Geschäftsleitung) und Frau Veith (Assistenz des Ärztlichen Direktors) unter der Rufnummer (069) 475-2063 gerne zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich. Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einem Chefarzt-Oberarztsekretariat. Sie haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit privatärztlichen Verrechnungsstellen Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie bringen Kenntnisse der Medizinischen Nomenklatur zur Erstellung medizinischer Korrespondenz, Gutachten und Befundberichte mit, zudem besitzen Sie sehr gute Rechtschreibkenntnisse und orthografische Sicherheit. Ein freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten setzen wir voraus. Organisationsgeschick, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

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