Beschäftigung: Kundenbetreuung
Wir suchen einen dynamischen und kommunikativen Mitarbeiter, der sich in unserem Team an die Kundenseite stellt. Als Fachmann verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Bereich des Customer Service.
Kernkompetenzen:
* Strukturierte Bearbeitung von Kundenaufgaben und -anliegen
* Übernahme von Hotline- und E-Mail-Kontakten mit Kunden
* Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenbindung und –gewinnung
* Auswertung und Analyse von Kundenzahlen und -trends
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (z.B. Hauptschule, Realschule oder Berufsschule)
* Fundierte Kenntnisse im Bereich des Vertriebs und Kundenkontakts
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Zu unseren Leistungen gehören:
* Leistungsgerechte Bezahlung
* 34 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile:
* Flache Hierarchien und eine hohe Kollegialität
* Flexibler Arbeitsplatz mit Möglichkeiten zum Home-Office