Wir suchen eine Persönlichkeit mit Leidenschaft für Modetrends, ein solches Wissen wird an Kunden vermittelt und somit einen direkten persönlichen Kontakt hergestellt. Du musst Interesse an Mode haben und kannst das Bedürfnis deiner Kundinnen und Kunden sehr gut ablesen.
Neben der Zusammenarbeit im Team erreichen gemeinsame Ziele in einem freundlichen Arbeitsumfeld. In dieser Ausbildung findest du viel Spaß daran die Brillen auf dem neuesten Stand zu halten.
Du wirst zum Experten in der Brille werden. Geschick, Geduld und ein gutes Auge sind dabei unerlässlich. Dein Handwerkliches Geschick ist auch bei der Reparatur von Brillen gefragt, sowie die Anpassung an die Kopfform der Kundinnen und Kunden.
* Deine individuelle Verkaufspräsentation überzeugt Kunden
* Weil du den Trendfolgen folgst, bist du direkt aktuell
* Während der Zeit als angehender Augenoptiker:in erhältst du Unterstützung durch deine Mentor:innen
* Die Attraktivität unserer Ausbildungsvergütung – 1. Jahr 850 €, 2. Jahr 950 €, 3. Jahr 1050 € – sorgt dafür, dass du dich richtig wohl fühlst und deine Kreativität entwickeln kannst
* Zusätzlich bekommst du zwei Bonuszahlungen pro Jahr, wenn deine schulischen Leistungen sehr gut ausfallen
* Freiwillig? Nein! Dein 58€ Ticket gibt es für jede monatliche Reise innerhalb Deutschlands
* Bei uns hast du 30 Tage Urlaubspauschale pro Jahr
* Wir unterstützen dich tatkräftig bei der Übernahme aller notwendigen Reise- und Materialkosten
* Außerdem setzen wir unsere Mitarbeiter darauf, dass sie erfolgreich und zufrieden sind
* Ausgezeichnete Rabatte bieten wir unseren Mitarbeiter bei anderen Marken
* Vieles mehr bietet dir dein Betrieb zur Unterstützung. Eine vollständige List of allen Details enthalten nicht alle Details.
Damit bist du perfekt vorbereitet, um selbst einen richtigen Durchblick zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, natürlich immer erschwinglich. Und geschmackvoll. Unser Motto hierzu lautet 'Duz-Kultur' - Flache Hierarchien bringen Individualität & Diversität ins Unternehmen. Unsere Mitarbeiter erwarten keine falschen Fassaden; nur unser Selbst kann gelten lassen.
In jeder Einzelposition gehen wir jedoch kontinuierlich verschiedenen Wertschöpfungsketten nach und möchten kontrollieren, ob unsere Produkte denn tatsächlich wirklich noch da drinn waren oder vielleicht sogar besser wurden?