Beschäftigungsaufgaben
Kurzbeschreibung
Ein wichtiger Punkt ist die Abwicklung von Aufträgen. Hierbei wird das ERP-System eingesetzt.
Die Aufgaben bestehen aus der Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen, sowie Kommunikation mit den Kunden. Der Schwerpunkt liegt auf dem Verwalten von Aufträgen im System.
* Auftragsschlüsse bearbeiten und abwickeln
* Kunden anfragen erfassen und bearbeiten
* Kommunikation mit Kundenauftraggebern durchführen
Sachbearbeiterkriterien
* Weitere Informationen sind notwendig, um diese Kriterien in unseren Angaben zusammenzustellen.
Vorteile dieser Beschäftigung
Wir suchen eine gute Kandidatin oder einen guten Kandidaten für diese Position. Wenn Sie sich frisch qualifizieren möchten, bieten wir auch entsprechende Möglichkeiten zur weiteren Qualifikation.
Zu Ihren Aufgaben gehört es, Kunden zu beraten, bei Bedarf Unterstützung anzubieten und so ein gutes Verhältnis zum Team herzustellen.