Customer Service Manager
Für unseren Kundenservice suchen wir einen erfahrenden Customer Service Manager.
Als Teil unseres internationalen Teams unterstützt du Kunden mit Ihren Fragen und Problemen.
Jobbeschreibung:
Der Großteil unserer Zusammenarbeit findet remote statt – flexibel, digital und menschlich. Wir sind eine moderne SaaS-Plattform für Event-Management. Unsere Kernziele liegen bei schnellen Lösungen, Effizienz und Nachhaltigkeit, geleitet durch Empathie, Klarheit und echtes Verantwortungsbewusstsein.
Du sorgst dafür, dass Support-Anfragen über unser Ticketportal schnell, klar und mit hoher Qualität bearbeitet werden. Du hörst aktiv zu, erkennst Muster und unterstützt unsere Kund:innen dabei, ihre Herausforderungen schnell zu lösen. Im Fokus steht Relationship & Trust.
Aufgaben:
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Wir nutzen JIRA als Haupttool für Service, Support und Entwicklung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind notwendig. Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld, ist erwünscht. Teamgeist und Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung sind unsere Werte.
Benötigte Fähigkeiten:
* Erfahrung im Kundenservice
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamgeist und Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
Wir bieten:
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung