Zweck und Ziel der Stelle Wir suchen für ein bedeutendes Logistikunternehmen in Rheinberg einen Teamleiter (m/w/d) zur Leitung von bis zu 100 gewerblichen Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben: Überwachung und Steuer der Arbeitsabläufe Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern Planung der Personaleinsätze Einhaltung und Umsetzung von Qualitätsmaßnahmen und Arbeitssicherheitsthemen Überprüfung und Überwachung der Kennzahlen Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Lager Ihr Profil: Erfahrung Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterführung Erfahrung mit MDE-Geräten und Lagerverwaltungssysteme Kenntnisse bei der Ladungssicherung Gültiger Gabelstaplerschein mit G25 Untersuchung (Von Vorteil, nicht zwingend erforderlich) Genaue Arbeits- und Denkweise Deutsch in Wort und Schrift Schichtbereitschaft Deine Vorteile: Langfristiger Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern Bonusmodelle, wie z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter. Krisensicherer Arbeitsplatz Persönliche Betreuung und Beratung Sehr gute Verkehrsanbindung Beste Übernahmechancen Zusammenarbeit mit einem motivierten Team