Ihre Aufgaben
1. Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV
2. Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten
3. Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
4. Ansprechpartner/in für lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
5. Erstellung von Auswertungen und Statistiken
6. Allgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich
7. Kreditorenbuchhaltung in SAP und Abwicklung von Zahlungsverkehr in DATEV
Ihr Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
9. Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV
10. Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
11. Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise inkl. der Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Handeln und ein hohes Maß an Diskretion
12. Hohe Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität und Teamgeist
13. Belastbarkeit und hohe Lernbereitschaft
Ihre Chance
14. Langfristige berufliche Perspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
15. Umfassende Einarbeitung
16. Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
17. Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Arbeiten in einem motivierten und qualifizierten Team
19. Faire Vergütung
20. Kostenfreie Nutzung unseres Fitnessstudios