Beschäftigung im Bereich technisches Gebäudemanagement
">
Ihre Aufgaben:
">
">
* Unterstützung bei der operativen Steuerung, strategischen Weiterentwicklung und Qualitätssicherung unserer technischen Gebäudeinfrastruktur
">
* Impulsgeber für Innovation und Nachhaltigkeit
">
* Mitwirkung bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle von Instandhaltungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
">
* Betreuung und Überwachung der haustechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro)
">
* Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs
">
* Aufbau und Pflege technischer Dokumentationen
">
* Koordination, Steuerung und Controlling externer Dienstleister
">
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Standards
">
* Mitwirkung bei der Budgetplanung und -kontrolle
">
* Vertretung bei Abwesenheit
">
">
Vorausgesetzte Kenntnisse und Fähigkeiten:
">
">
* Abgeschlossenes Studium oder Meister mit Schwerpunkt Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Facility Management
">
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement
">
* Fundierte Kenntnisse in der Gebäudeleittechnik und relevanten gesetzlichen Vorschriften
">
* Erfahrung in der Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
">
* Strukturiertes Vorgehen bei der Fehleranalyse und -behebung
">
">
Vorteile dieser Beschäftigung:
">
">
* Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
">
* Möglichkeit der kreativen Mitgestaltung in einer modernen Verwaltung
">
* Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
">
* Sicherer Arbeitsplatz
">
* Ausgewogene Work-Life-Balance
">
* Modernes betriebliches Gesundheitsmanagement
">
* Firmenfitness über Betriebsmitgliedschaft
">
* Zuschuss für den ÖPNV
">
* Flexible Arbeitszeitmodelle
">
">
Langname: Stellvertretende Leitung Technisches Gebäudemanagement
">
Arbeitsort: Stuttgart-Vaihingen
">
Arbeitszeit: Vollzeit
">
Eintrittstermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
">
Befristung: Unbefristet