Als professionelle Personalagentur und Teil der Omnitest Firmengruppe haben wir kompetente Lösungen rund um das Thema Personal. Unsere Leistungen sind die Personalvermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung.
Für unseren Kunden mit dem Standort in Duisburg suchen wir:
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Selbstständiges Führen des Kalenders, Terminüberwachung und Vorklärung von Sachverhalten bei Abwesenheit des Vorgesetzten
* Eigenständiges Erstellen und Führen des gesamten internen/externen Schriftverkehrs
* Vorbereitung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Organisation von Veranstaltungen, Meetings und Tagungen
* Mitarbeit in der Faktura, Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und Prüfung der sachlichen Richtigkeit von Rechnungen/Verträgen
* Aufbereitung von Informationen für Präsentationen, Erstellung von Unterlagen und Protokollführung bei Besprechungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Assistenzfunktion
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Eigenständigkeit, Proaktivität und starkes Organisationstalent
* Absolut zuverlässiger und vertrauenswürdiger Umgang mit sensiblen Daten
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse und kaufmännisches Grundverständnis
Wir bieten Ihnen:
* interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* ständige Betreuung der Mitarbeiter
* Übertarifliche Vergütung + viele Extras
* Option auf Übernahme
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Lichtbild und Gehaltsvorstellung als PDF – Datei per E-Mail oder Brief an: