000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Sicherstellung des Textilkreislaufs durch Optimierung der Lager- und Textilprozesse und bedarfsgerechte Versorgung unserer Kunden mit hochwertigen Textilien
Führung, Weiterentwicklung und Motivation des Lagerteams (5 Mitarbeitende), sowie Steuerung aller operativen Abläufe im Textillager
Erstellung und Analyse von Reportings zu Beständen, Budgets und Prozesskennzahlen, sowie Durchführung und Auswertung von Inventuren
Teilnahme an Projekten im Textilbereich, z. B. bei Prozessoptimierungen, Bestandsmanagement oder der Digitalisierung von Lagerprozessen
Sicherstellung der Qualitätsanforderungen bei Wareneingang und Steuerung von Reklamationsprozessen mit Lieferanten
Abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Supply Chain, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf oder Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im industriellen Umfeld z.B. im Bereich Lager- und Bestandsmanagement, Logistikprozesse und Qualitätskontrolle, usw.
Kenntnisse im Inventur- und Bestandsmanagement, sowie erste Erfahrung im Projektmanagement
Ausgeprägte IT-Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Betriebliche Altersvorsorge:
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits:
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen
Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!
Bewerben Sie sich jetzt online über den „Bewerben“-Button.
Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere.