Deine Karriere im IT-Support
Für diese Position suchen wir einen dynamischen und kommunikativen Fachinformatiker (m/w/d), der sich für die Lösung von IT-Anfragen und die Bereitstellung eines hohen Servicelevels begeistert.
Tätigkeiten
* Du entgegennimmst und bearbeitest Kundenanfragen, klassifizierst Tickets und leitest komplexe Fälle an den Fachbereich weiter
* Du behältst den Ticketstatus im Blick und informierst regelmäßig über den aktuellen Stand
* Du sorgst durch professionelles und lösungsorientiertes Auftreten für eine hohe Servicequalität
* Du nimmst Störungen und Serviceanfragen von Kunden entgegen und dokumentierst sie im Ticketsystem
Anforderungen
* Abschluss einer abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im IT-Support mit Kenntnissen in Microsoft-Technologien
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Ihre Vorteile:
* Arbeiten in einem agilen und innovativen Team
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
* Eine positive und unterstützende Arbeitsatmosphäre