Beschreibung der Aufgaben:
* Ein Mitarbeiter im Service Desk ist für die Initialbehandlung und Analyse von Störungen im IT-Bereich verantwortlich.
* Er/-sie bearbeitet Netzwerk-, Server- und Clientanlagen, Peripheriegeräte sowie medizinische Fachsysteme.
* Der/die Mitarbeiter im Service Desk arbeitet in einem Team und steht in direkter Kommunikation mit Kunden.
* Die Arbeit ist vielseitig und spannend, es werden neue Ideen eingebbracht und Veränderungen umgesetzt.
Anforderungen und Qualifikationen:
* Gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit
* Hochgradige Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Fundierte Kenntnisse in der IT-Infrastruktur
Vorteile unseres Unternehmens:
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit moderner Technik
* Flache Hierarchien und viel Mitbestimmungsmöglichkeiten
* Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte
Weitere Informationen: