KAUFMÄNNISCHE ROLLE
Als Teil eines innovativen Unternehmens in der Dienstleistungsbranche ist unsere Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Koordination und Abwicklung von Aufträgen verantwortlich.
Die wichtigsten Aufgaben umfassen die Terminkoordination, die Nachverfolgung und die Abwicklung von Aufträgen, sowie die Annahme, Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen.
* Datenerfassung & Auswertung: Erfassen relevanter Daten und deren strukturierte Auswertung
* Kommunikation: Sicherstellung einer lückenlosen Kommunikation abteilungsübergreifend sowie mit Kunden und Außendiensttechnikern
Um diese Rolle erfolgreich auszuführen, sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung und sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich. Die Position bietet zudem die Möglichkeit zur eigenständigen Arbeitsweise und zum sicheren Umgang mit MS Office.
VERANTWORTUNGEN UND RECHTZEITIGKEITEN
* Unerbitteter Arbeitsvertrag in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
* Verantwortung ab dem ersten Tag
* Flache Hierarchien
* 'Du'-Kultur und echte Teamarbeit
* Costenfreie Parkplätze vor der Tür vorhanden