Über Sparkasse Rhein-HaardtMit einer Bilanzsumme von über 4,9 Mrd. EUR, 560 MitarbeiterInnen, 10 Beratungszentren mit insgesamt 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren gehören wir zu den größeren Banken in Rheinland-Pfalz. Nah. stehen wir als Universalbank unseren PrivatkundInnen und der mittelständischen Wirtschaft kompetent und mit individuellem Service zur Seite.Sie sind erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen am Telefon und geben Auskünfte, bearbeiten unterschiedlichste Aufträge und beantworten kompetent Fragen zum Online-Banking Sie wickeln fallabschließend alles rund um den Service telefonisch ab Sie erkennen und wecken den Kundenbedarf und nutzen Verkaufschancen Sie wickeln standardisierte Produkte ab Sie vereinbaren Beratungstermine für die stationären Kundenberater:innen, sowohl im In- wie im Outbound Sie verkaufen aktiv standardisierte ProdukteWas sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d), oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind veränderungsbereit und aufgeschlossen für Neues Sie gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel und freuen sich auf ein aufgeschlossenes und freundliches Team Sie bringen Lernbereitschaft gegenüber neuen technischen Lösungen und Interesse zur ständigen Weiterbildung mit Sie überzeugen mit einer hohen Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über eine angenehme und freundliche StimmeWas bieten wir Ihnen? Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Zielgerichtete und bedarfsorientierte Personalentwicklung, insbesondere der ständigen Weiterbildung Ihrer Fach- und Führungskompetenz Eine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen Tariflich festgelegte Jahressonderzahlung Erfolgsorientierte Zusatzvergütung 32 Tage Erholungsurlaub Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Gute betriebliche AltersvorsorgeZur BewerbungUnser Jobangebot Mitarbeiter KundenDialogCenter der Sparkasse (m/w/d) klingt vielversprechend?