Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Tätigkeiten als Operativer Einkäufer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Abstimmung und Beratung mit internen und externen Schnittstellen (Manufacturing Support, Produktion, Einkauf, Lieferanten) Mitwirkung bei der Optimierung des eigenen Aufgabenbereiches Unterstützung bei Projekten Einholung, Versendung und Nachverfolgung von relevanten Informationen bzw. Dokumenten für Bestellvorgänge, Statistiken, Auswertungen, Analysen und Akten Allgemeine Organisation der Büroablage Ihr Profil als Operativer Einkäufer (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B als Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung im Bereich Einkauf z. B. Fachwirt, Fachkaufmann, Operativer Beschaffer, Einkäufer, kaufmännischer Mitarbeiter, Bachelor (m⁠/⁠w⁠/⁠d) BWL, Einkauf Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Kontaktdaten für Stellenanzeige AKTIV personal-service GmbH Linda Kolesch Ulmer- Tor- Straße 9 88400 Biberach Tel.: 07351- 374 4230 E-Mail: Bewerbung-BC@aktivpersonalservice.de