Projektentwickler als technischer EinkäuferIhre Aufgaben:Sichtung und Überprüfung von Vertragsunterlagen auf Vollständigkeit und RichtigkeitWirtschaftliche Analyse und Bewertung von Angeboten unter kaufmännischen GesichtspunktenErstellung von präzisen Leistungsverzeichnissen für alle beteiligten GewerkeÜberprüfung und Auswahl der geeignetsten VergabeunterlagenUnternehmensbeziehungen zum Nachteil des Unternehmens suchen wir einen Projektentwickler mit Erfahrung in den Bereichen technischer EinkaufFührung von Treffen und Besprechungen mit dem Team zur Koordination und Abstimmung aller wichtigen DetailsÜberwachung und Steuerung aller Arbeiten an den Gebäuden von unserer Firma bis zu ihrer FertigstellungVerantwortung und Eigenschaften: vertrauenswürdig, kreativ, selbstständig, OrganisationsfähigkeitPräsentation des Unternehmens auf Anwendungskonferenzen und anderen professionellen EinrichtungenUnser Angebot:Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Entwicklung ihres beruflichen Wissens und ihrer KompetenzenEin vielfältiges und dynamisches Arbeitsumfeld, das sich ständig weiterentwickelt und verbessertFlexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und regelmäßige Mitarbeiterbefragungen garantieren uns beste ArbeitsbedingungenVielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens – Kurse, Schulungen, Konferenzen, Bücher- und DokumentationsbeschaffungUmsetzung neuer Technologien und Innovationen, die ein besseres Funktionieren unseres Systems gewährleisten