Als Sachbearbeiter werden Sie Teil unseres Teams und verantwortlich für die Verwaltung von Schulräumen und Sportstätten.
Die Stadt Bad Segeberg sucht nach einer vollzeitbeschäftigten Person, die sich mit verschiedenen Aufgaben auseinandersetzt. Die regelmäßige durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit bei einer 5-Tage-Woche beträgt zurzeit 39 Stunden.
Wir bieten Ihnen folgende Vorteile:
* Bezahlung nach dem TVöD
* Leistungen der VBL – Zusätzliche betriebliche Altersversorgung für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst
* Eine Jahressonderzahlung
* Zusätzliches leistungsorientiertes Entgelt
* 30 Tage Jahresurlaub
* Heiligabend und Silvester frei
* Homeoffice-Möglichkeit
* ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
* Bezahlte in- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Guten Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen Sie:
* abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
* Fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen)
* Wünschenswert sind Erfahrungen im öffentlichen Dienst
* Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme
* Kollegialität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
* Organisations- und Planungsvermögen
* Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
Bewerbungskosten werden nicht erstattet.