Ihre Aufgaben:
* Koordination mit funktionsübergreifenden Teams und Stakeholdern, um wirkungsvolle Marketingprogramme und Events zu planen, zu organisieren und umzusetzen, darunter Townhalls, Messen und Werbeprogramme
* Verwaltung externer Anbieter und Kreativteams, um eine nahtlose und termingerechte Umsetzung zu gewährleisten
* Entwicklung von Marketing-Kommunikation und Sales Enablement-Materialien, einschließlich Kundenkommunikation, Kommunikation, Social-Media-Inhalten, lösungs-/komponentenspezifischen Materialien und Event-Stand-Materialien
* Sammlung und Analyse von Leistungskennzahlen zur Messung des ROI und zur Identifizierung von verbesserungswürdigen Bereichen, Bereitstellung von Erkenntnissen zur Optimierung von Programmen und Events
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu wichtigen Branchenpartnern und Stakeholdern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing
* Erfahrung im Event-Projektmanagement, einschließlich Erfahrung im Management mehrerer externer Anbieter und interner Stakeholder
* Erfahrung in verwandten Branchen (z. B. digitale Technik und Fertigung, Infrastruktur, Kapitalprojekte, Lieferkette) wäre von Vorteil
* Starke Kommunikation und Zusammenarbeit in einem funktionsübergreifenden Team und mit Stakeholder
* Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. Monday.com) und CRM-Tools bevorzugt
* Fließende Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess