Berufliche Herausforderung: Technischer Kundensupport
Beschreibung der Aufgabe
Als Serviceingenieur*in/-techniker*in mit Schwerpunkt Elektrik sind Sie Teil unseres weltweit agierenden Teams. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unseren Kunden über Telefon, E-Mail und Remote-Service eine erstklassige technische Unterstützung zu bieten.
Bewerbungsvoraussetzungen:
* Abgeschlossenes technisches Studium (Uni/TU/FH) oder Techniker-/HTL-Abschluss im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik
* Gute Englischkenntnisse
Vorteile
Wir bieten Ihnen attraktive Gehalts- und Prämienpakete, flexible Arbeitszeiten und -modelle sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
Weitere Informationen
Sie haben die Möglichkeit, weltweit temporär tätig zu sein. Unsere Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg unseres innovativen Dienstleistungsunternehmens bei.