Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenzkraft (m/w/d) mit powerpoint, excel- und englischkenntnissen

Wedel
medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Über medacAls dynamisch wachsendes Pharmaunternehmen setzen wir uns für das wertvollste Gut der Menschheit ein – die Gesundheit. Weltweit arbeiten wir mit mehr als 2.Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung, den Vertrieb und die Vermarktung von pharmazeutischen Produkten und Diagnostika in den Bereichen Rheumatologie, Urologie, Hämatologie und Onkologie. An unserem Standort in Wedel bei Hamburg suchen wir genau Sie als Teamassistenz im Bereich Finance (m/w/d).Die Stelle ist in Teilzeit (25–30 Stunden) zu besetzen.Das können Sie bei uns bewegenOrganisation und Koordination von Terminen, Meetings und DienstreisenKommunikation und Empfang: Telefonate, Postbearbeitung und Begrüßung externer GästeAdministrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie der Finance-Abteilungen bei organisatorischen ThemenVorbereitung von Unterlagen für Besprechungen und PräsentationenMitarbeit in kleineren Projekten im operativen und administrativen BereichDas bringen Sie mitBerufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise mit Bezug zu FührungskräftenAusgezeichnete Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) und MS TeamsSehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und SchriftStrukturierte, selbstständige und vertrauensvolle ArbeitsweiseFreude an Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit im TeamOffenheit für digitale Tools und moderne ArbeitsweisenDas bieten wir IhnenErholung – 30 Urlaubstage im Jahr und UrlaubsgeldBesondere Leistung verdient besondere Wertschätzung – Bei medac sind alle Mitarbeitenden über erfolgsbasierte Prämienzahlungen am Unternehmenserfolg beteiligtOptimal vorgesorgt – mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen LeistungenAttraktive Zusatzleistungen – von Corporate Benefits über Unfallversicherung bis hin zu externer MitarbeitendenberatungIndividuelle Entwicklung – Die medac Akademie bietet dafür ein vielseitiges Weiter- und Fortbildungsangebot, inklusive Sprachkurse und E-LearningsGesundes Essen aus regionaler Küche – In unseren Betriebsrestaurants in Wedel und Tornesch gibt es jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl an leckeren GerichtenMit der Bahn zur Arbeit – Kein Problem, wir bezuschussen das Deutschlandticket und ermöglichen BusinessBike-Leasing für maximale FlexibilitätFit und gesund – Bei uns gibt es eine große Auswahl an Sportaktivitäten und Gesundheitsangeboten von Betriebssport über Entspannungskurse bis zur mobilen MassageKontaktAuf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem Job mit Sinn? Werden Sie Teil des international wachsenden Teams von medac und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!Wir begrüßen alle Bewerbungen, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Religion, Weltanschauung, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Wedel
Jobs Pinneberg (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Assistenzkraft (m/w/d) mit PowerPoint, Excel- und Englischkenntnissen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern