Online Marketing-Expert: Flexible Arbeitszeitmodelle
Wir suchen einen erfahrenen Online Marketing-Experten, der flexible Arbeitszeitmodelle bevorzugt. Der Kandidat sollte mehrere Jahre Erfahrung im digitalen Marketing haben und idealerweise im B2B-Bereich tätig gewesen sein.
Der Experte sollte fundierte Kenntnisse in CMS-Systemen besitzen und Erfahrung in der Konzeption von Landingpages haben. Gute Kenntnisse in HTML und CSS sind ebenfalls erforderlich. Das Verfassen von Inhalten für Blog, Mailings und Website bereitet dem Kandidaten Freude und er hat ein starkes technisches Profil.
Aufgaben:
* Planung, Gestaltung und Versendung zielgerichteter Mailings
* Konzeption von Landingpages und Optimierung der Onlinepräsenz
* Recherche, Verfassen und Veröffentlichung von Beiträgen für den Blog
* Unterstützung bei der Planung von Kampagnen und Analyse ihrer Performance
* Erstellung monatlicher Reports und kontinuierliche Optimierung
Voraussetzungen:
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing
* Fundierte Kenntnisse in CMS-Systemen
* Erfahrung in der Konzeption von Landingpages
* Gute Kenntnisse in HTML und CSS
* Das Verfassen von Inhalten für Blog, Mailings und Website
Flexible Arbeitszeitmodelle:
* 36- oder 40-Stunden-Woche (4 oder 5 Tage wählbar)
* Mind. 2 Tage Anwesenheit vor Ort
Unbefristeter Vertrag:
* Langfristige Zusammenarbeit
Strukturiertes Onboarding:
* Persönlicher Buddy und fachlicher Ansprechpartner
Wirkung statt Hierarchie:
* Flache Strukturen und offene Du-Kultur
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Home-Office
* Umbefristeter Vertrag
* Strukturiertes Onboarding
* Wirkung statt Hierarchie
Die Stelle ist remote arbeitsfähig.