Marketing Manager
Beschreibung:
Als Marketing Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung von inspirierenden, kreativen Vermarktungskonzepten für unsere Non-Food Marken und Produkte. Hier sind einige der wichtigsten Aufgaben:
* Umsetzung von kundenrelevanten Marketingmaßnahmen an allen Touchpoints.
* Umsetzung von Bild- und Bewegtbildproduktionen.
* Briefing, Steuerung und konzeptionelle Abstimmung externer Agenturen zur Entwicklung kundenbezogener Marketingaktivitäten.
* Monitoring des Projektfortschrittes, Timing, Kosten und Zielerreichung.
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen.
* Ansprechpartner für Kollegen in den Marketingabteilungen unserer Länder.
Ihre Voraussetzungen
Wir suchen nach einer Person mit folgenden Qualifikationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing einem internationalen Unternehmen ist wünschenswert, idealerweise im FMCG Umfeld oder auf Agenturseite.
* Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, Design oder vergleichbarer Fachrichtung oder entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung im Fachgebiet.
* Starke konzeptionelle und kreative Out-of-The-Box Denkweise.
* Analytische & kommunikative Fähigkeiten sowie eine zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Jobangebot, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben. Außerdem erhalten Sie:
* Einarbeitungsprogramm, um Sie auf Ihre Aufgabe vorzubereiten.
* einen persönlichen Pate, der Ihnen bei Ihrem Einstieg hilft.
* gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings.
* eine flexible Arbeitszeitgestaltung, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben zu ermöglichen.
* einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.