Jobbeschreibung
Als Area Manager ist Du verantwortlich dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. In diesem Zusammenhang sorgst Du für ein effizientes Team, das sich um Sicherheit, Effizienz und Qualität kümmert.
Aufgaben:
1. Untersuchung aller zugehörigen Bewerbungsunterlagen
2. Entwicklung, Beaufsichtigung und Förderung einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens
3. Umsetzung von Änderungen, um fortlaufend hohe Qualität und Produktivität zu gewährleisten
4. Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kund:innen in Deinem Verantwortungsbereich
5. Analyse der Schichten laut Unternehmensvorgaben und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung unserer Operational Excellence
Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall. Als Vorbild und Mentor führst Du neue Manager:innen an.