Elektrotechniker als Second Level Support
Wir suchen nach einer neuen beruflichen Entwicklungsmöglichkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen, das international tätig ist.
Die DENIOS SE ist seit Jahrzehnten ein führender Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Die Analyse und Bearbeitung komplexer technischer Anfragen und Störungen im Bereich Elektrotechnik (Hard- und Software) sind unsere Herausforderungen. Sie werden uns dabei unterstützen:
* Remote-Fehlerdiagnose und -behebung an elektrischen Anlagen oder Systemen
* Kommunikation mit internen Fachabteilungen (z.B. Entwicklung, Service, Produktion)
* Dokumentation von Supportfällen, Lösungen und häufig auftretenden Fehlerbildern
Ein Profil mit den folgenden Fähigkeiten wäre ideal:
* Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Kenntnisse in elektrotechnischen Vorschriften (VDE, DIN-EN etc.)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten ein kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld sowie spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungspotential. Für diese Rolle suchen wir einen qualifizierten Kollegen, der sich auf die Erfüllung dieser Aufgaben konzentrieren kann.