Beschreibung
Unser Unternehmen steht für fortschrittliche Technologien und Lösungen in der Elektronenstrahltechnologie. Wir arbeiten an der Zukunft und gestalten sie aktiv mit unseren Produkten und Dienstleistungen.
Mit unseren innovativen Ansätzen ermöglichen wir sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten.
Verantwortlichkeiten
1. Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden und Neukunden im Bereich Maschinen- und Anlagenbau mit starkem vertrieblichen Mindset
2. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch proaktive und verbindliche Kommunikation
3. Kompetente Beratung zu bestehenden Produkten und den dazugehörigen Dienstleistungen im Service sowie aktives Einführen neuer Serviceprodukte
4. Erstellung und Präsentation von Angeboten sowie eigenständiges Verhandeln von Service-Vereinbarungen
5. Sicherstellung nachhaltiger Kundenzufriedenheit
Anforderungen
* Technisches Studium oder einschlägige, vergleichbare Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Service und/oder Key Account Management technischer Produkte bzw. Dienstleistungen, idealerweise im (Sonder-)Maschinenbau
* Begeisterung für den Service sowie die Beratung und Betreuung von Kunden
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erhöhte Reisebereitschaft innerhalb Europas
Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus
* Mobil Arbeit
* Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich
* Obst- und Gemüsekorb
* Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm