Karrierechance im IT-Servicedesk
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter, der sich für die Herausforderungen des IT-Servicedesks begeistern kann. Als Teil unseres Teams warten auf Sie vielfältige Aufgaben, die Ihre Kreativität und Problemlösungsfähigkeit erfordern.
Tätigkeiten:
* Bearbeitung von Servicedesk-Anfragen und Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen
* Durchführung von Schulungen zu IT-Applikationen wie Microsoft Office, Outlook, ERP-Systeme etc.
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen bzw. Unterstützung bei der Optimierung und Wartung der IT-Infrastruktur
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im IT-Servicedesk und in der Durchführung von IT-Schulungen
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Outlook und ERP-Systemen
* Sichere Beherrschung der deutschen Sprache auf fortgeschrittenem B2-Niveau
Vorteile:
* Hochmodernes IT-Umfeld im Enterprise-Bereich
* Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz
* Attraktives Bikeleasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit
* Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine wie auch vielfältige Firmenevents
Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Xenia Bender.