Ihre Aufgaben
1. Koordination von Mobilisation und Demobilisation
2. Koordination von Infrastrukturmaßnahmen
3. Umsetzung und Dokumentation der Übergabe der Baustelleneinrichtungen
4. Regelmäßige Bestandsaufnahmen und Beauftragung von Reparatur- oder Verbesserungsmaßnahmen (z. B. Beschilderung, Inventur der Ausstattung, Feuerlöscher, Reinigungsmaßnahmen, Zufahrtswege)
5. Annahme von Waren und entsprechende Dokumentation
6. Planung, Kommunikation und Koordination von Einsätzen unter Einbeziehung von Projekten, beteiligten Gewerken, Fachabteilungen und Kontraktoren
7. Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzrichtlinien sowie Qualitätsvorgaben
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker bzw. Meister
9. Zwingend erforderlich: einschlägige Erfahrungen im Bereich Baulogistik oder Baustelleneinrichtung
10. Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Anlagenbau
11. Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung
12. Gute SAP-Kenntnisse
13. Sichere Kommunikation auf Deutsch
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.