Spezialist (m/w/d) im Kundenmanagement mit Schwerpunkt Konditionen
Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – für uns und die Apotheken. Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten Kolleg:innen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel – mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.
Wir suchen Unterstützung für unser Konditionsmanagement - ein spannendes Feld, in dem Sie nah am Kunden arbeiten, Prozesse mitgestalten und mit vielen internen Bereichen zusammenarbeiten.
Sie beantworten Anfragen zu Monatsrechnungen, Angeboten & Co. – intern wie extern
Sie erstellen Auswertungen und Statistiken in Excel für unser Team und weitere Abteilungen
Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Konditionsprozesse ein – Ihre Ideen sind gefragt
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Weiterqualifikation (z. B. Wirtschaftsfachwirt, etc.)
Spaß an Zahlen, Daten und Excel (z. B. Sie haben Lust, sich weiterzuentwickeln und bringen Offenheit für neue Tools, Themen und Projekte mit
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch– sowohl schriftlich als auch mündlich
Raum für Ideen & Weiterentwicklung
~ 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Jobticket