Ihre Aufgaben
:
1. Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, Vereinbarungen sowie Zeugnissen
2. Pflege und Verwaltung von Personaldaten sowie Personalakten
3. Unterstützung bei der Entgeltabrechnung
4. Übernahme administrativer Tätigkeiten im HR-Services Team
5. Mitwirkung bei der Optimierung von HR-Pozessen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erste Erfahrungen im Bereich HR Services von Vorteil
8. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
9. Sehr gute Kenntnisse in SAP
10. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil:
11. 35h/Woche
12. attraktive Vergügung mit Tariflohnerhöhungen von bis zu 28,28€ brutto pro Stunde
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Perspektive zur Übernahme in Festanstellung
15. Weiterbildungsmöglichkeiten
16. optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr