Spezialist für Personalwesen
* Vertragsdokumente erstellen und bearbeiten: Arbeitsbescheinigungen, qualifizierte Arbeitszeugnisse, Verträge.
* Kooperation mit internen Fachbereichen: Organisation von Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit externen Anbietern.
* Datenanalyse: Vorbereitung des Reportings, Erstellung von Statistiken und Auswertungen für interne Entscheidungsprozesse.
Weitere Aufgaben im Bereich der HR-Beratung umfassen die Koordination von Projektmitarbeiterdarlehen sowie die Unterstützung bei der Gestaltung von Mitarbeiterprogrammen. Darüber hinaus ist die Wahrnehmung von Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams ein wichtiger Aspekt dieser Rolle.
Anforderungen:
* Auflistung aller erforderlichen Qualifikationen.
* Nachweis der beruflichen Erfahrung.
Leistungen:
* Attraktives Gehalt und Leistungen nach kollektivvertraglicher Regelung.
Weitere Informationen:
* Aufstiegschancen.