Wir arbeiten in einem mittelgroßen Notariat in Berlin-Mitte und sind ein symphatisches, kleines, erfolgreiches Team, das seine interessanten Tätigkeiten sehr schätzt.
Eine von uns wird sich im neuen Jahr weiterbilden, daher suchen wir eine:n Sekretär:in oder Assistent:in zum 2. Januar 2025.
Aufgaben
Allgemeine Sekretariatsaufgaben im Notariat, also vor allem:
* Verteilung der Eingangspost
* Empfang und Bewirtung von Mandanten
* Terminvergabe
* Unterstützung bei der Pflege von Datenbanken
* Unterstützung bei der Erstellung von Beglaubigungen
vorzugsweise montags, dienstags, donnerstags jeweils 5-7 Stunden im Zeitraum von 10-18 Uhr
Qualifikation
* Schulabschluss
* sorgfältig
* zuverlässig
* teamfähig
(gerne Bürokauffrau/Bürokaufmann oder Quereinsteiger/in mit vergleichbarer Berufsausbildung)
Benefits
* nettes, offenes, engagiertes Team
* kompetente und sorgfältige Einarbeitung
* interessante und vielseitige Tätigkeiten
* moderner Arbeitsplatz
* leistungsgerechte Vergütung
* persönliche Förderung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!