Stellenbeschreibung
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Referenz 12-230595 Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt in einem innovativen Unternehmen der chemischen Industrie? Unser Kunde mit Sitz in der Region Saarbrücken freut sich darauf, Sie als Teil seines engagierten Teams zu begrüßen, das täglich an zukunftsweisenden Lösungen für verschiedene Industriezweige arbeitet. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung im Rahmen von 40.000 Euro bis 50.000 Euro brutto p.a. Flexible Arbeitszeiten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Einblick in strategische Unternehmensprozesse Vielfältige Aufgaben mit Schnittstellen zum Vertrieb und Marketing Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte Ihre Aufgaben: Recherche, Bewertung und Priorisierung potenzieller Geschäftskontakte und Leads Pflege, Monitoring und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems Erstellung strukturierter Reports zur Funnel-Performance und Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Lead-Nurturing-Kampagnen Koordination von Maßnahmen zwischen Marketing und Vertrieb zur Optimierung der Customer Journey Überwachung von Kontaktfrequenzen, Wiedervorlagen und Kundenreaktivierungen Erstellung und Pflege von kunden- und wettbewerbsspezifischen Vertriebsunterlagen Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikationen Ausgeprägtes analytisches und vernetztes Denkvermögen Vertriebsaffinität und Interesse an strategischer Geschäftsentwicklung Erste Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Tools Verständnis für Prozesse und Systeme im Vertriebs- und Marketingumfeld Organisationstalent, hohe Genauigkeit und Eigeninitiative Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Marketing Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Efrem Kineselassie (Tel +49 (0) 621 15093-69 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-230595 per E-Mail an: office.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim