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Front office supervisor (m/w/d) - hotel frankfurt messe affiliated by meliá

Frankfurt am Main
Meliá Hotels International
Supervisor
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

“Die Welt gehört Ihnen mit Meliá”

Weiter ein Teil von Meliá zu bleiben, bedeutet, auf einer grenzenlosen Reise voranzuschreiten und all die Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten zu nutzen, die Melia Hotels International als internationales Unternehmen bietet. Es bedeutet zu wissen, dass die Welt Ihnen gehört und Sie die Möglichkeit haben, in Ihren Wunschdestinationen zu arbeiten, während Sie weiterhin Teil unseres Teams bleiben.

Erleben Sie eine der aufregendsten Reisen Ihres Lebens, eine Reise, bei der persönliches und berufliches Wachstum Sie bei jedem Schritt begleiten wird.

Sind Sie bereit, Ihre beruflichen Karriere in die Hand zu nehmen und neue inspirierende Möglichkeiten bei Meliá zu erkunden? 😉🌟

BEACHTEN SIE: Bevor Sie sich bewerben, müssen Sie Ihren direkten Vorgesetzten und/oder den Hoteldirektor sowie Ihren Personalmanager über Ihr Interesse an der Teilnahme am internen Auswahlverfahren informieren. Ihr direkter Vorgesetzter hat nicht die Befugnis, Ihre Bewerbung zu autorisieren oder zu stoppen, muss jedoch ordnungsgemäß informiert werden.

Sie sind Teil unseres Front Office Teams und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Hotels bei:

1. Sie verstehen sich als charmanten und herzlichen Gastgeber
2. Sie führen eigenverantwortlich Ihre Schicht
3. Sie sind der Ansprechpartner für alle Gästebelange
4. Sie führen den Check- in und Check- out durch
5. Sie buchen alle Umsätze in Opera und führen die korrekte Tagesabrechnung durch
6. Sie arbeiten neue Teammitglieder ein
7. Sie behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick
8. Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Abteilungen unseres Hauses

Unsere Anforderung:

9. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und erste Erfahrungen an der Rezeption gesammelt
10. Sie verfügen über fließend deutsche Sprachkenntnisse, gute Englisch-, idealerweise auch Spanischkenntnisse
11. Wünschenswert sind OPERA Kenntnisse
12. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, die Sie problemlos anwenden können
13. Ortskenntnis bzw. die Bereitschaft sich diese umgehend anzueignen
14. Professioneller Umgang mit Gastbeschwerden
15. Sie sind vertraut mit Online-Reservierungsportalen und Reservierungsabwicklungen im allgemeinen
16. Sie haben Erfahrung mit korrekter Kassenführung, Debitorenrechnungen und Kommissionsrechnungen
17. Die Pflege der Gästekartei und die professionelle Betreuung des Loyalty-Programmes sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
18. Sie arbeiten mit Engagement und Motivation und es ist Ihnen wichtig im Team zu arbeiten
19. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen runden Ihr Profil ab

Bei Meliá sind wir alle VIP - Very Inspiring People 🌟

Vom Junior bis zum Senior besitzen alle unsere Mitarbeitenden einzigartige und wertvolle Qualitäten, die jeden Tag aufs Neue zu unserem Erfolg beitragen. Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken, um Ihre Zukunft bei Meliá selbst zu gestalten.

Unsere Herzlichkeit, Nähe und Leidenschaft für das, was wir tun, schaffen eine ganz besondere Atmosphäre und machen die Arbeit bei Meliá zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Emotionen und Teamgeist - gemeinsam mit Menschen wie Ihnen, unseren VIP.

Bei Meliá Hotels International setzen wir uns für Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern am Arbeitsplatz ein, mit Unterstützung der Geschäftsleitung und der Grundsätze in den Personalrichtlinien. Wir legen auch Wert darauf, die gesamte Belegschaft für eine Unternehmenskultur zu sensibilisieren, die sich für eine effektive Gleichstellung einsetzt, und das Bewusstsein für die Notwendigkeit eines gemeinsamen und globalen Handelns zu schärfen.

Wir fördern unser Engagement für Gleichstellung und Vielfalt und vermeiden jede Art von Diskriminierung, insbesondere in Bezug auf Behinderung, Rasse, Religion, Geschlecht oder Alter. Wir sind der Meinung, dass Vielfalt und Inklusion unter unseren Mitarbeitenden für unseren Erfolg als globales Unternehmen unerlässlich sind.

Darüber hinaus engagieren wir uns für das nachhaltige Wachstum unserer Branche durch ein großartiges, sozial verantwortliches menschliches Team. In diesem Sinne lautet unser Motto „Auf dem Weg zu einer nachhaltigen Zukunft, ausgehend von einer verantwortungsvollen Gegenwart“. Vielen Dank an alle, die dies möglich machen.

Um sich zu schützen und Betrug bei Auswahlverfahren zu vermeiden, laden wir Sie ein, unsere Empfehlungen auf der Seite "" zu lesen.

Wenn Sie Teil der “Very Inspiring People“ sein möchten, dann folgen Sie uns auf:

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