Der perfekte Job für dich:
Logistikkoordinator/in
Nach einer erfolgreichen kaufmännischen Ausbildung oder mehrjähriger Erfahrung in Verwaltung und Logistik suchst du einen neuen Herausforderungsgrad? Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Logistikabteilung unterstützt und gemeinsam mit unserem Team den Standort am Laufen hält.
Aufgaben:
* Bearbeitet allgemeine Anfragen der Betriebsleitung
* Koordiniert Fremdfirmen für Unterhaltsreinigung und löst Bestellungen aus
* Sichert die Rechnungsbearbeitung und -prüfung
* Übernimmt administrative Verwaltungstätigkeiten wie Datenpflege und Korrespondenzbearbeitung
* Unterstützt bei der Planung von internen Firmenevents und organisatorischen Aufgaben
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Erfahrung
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit PC-Systemen und MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise
Vorteile:
* Festes Gehalt nach Tarif sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertragliche Arbeitszeit von 37,5 Std./Woche in Vollzeit und min. 25 Std./Woche in Teilzeit
* 30 Tage (6 Wochen) Urlaub in Vollzeit
* 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vermögenswirksamen Leistungen und Altersvorsorge
* Rabattierte Deutschlandticket oder JobRad-Leasing
* Erleichterung der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
* Angbote für deine Freizeit
Weitere Informationen:
Weitere Informationen findest du unter rewe.de/karriere.