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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

München
Lufthansa CityLine
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Übernahme der zentralen Rolle als Assistenz im Office der Geschäftsführung. Unterstützung des CEO und COO in allen administrativen und organisatorischen
Aufgaben zur maßgeblichen Effizienzsteigerung der Geschäftsführung.

1. Eigenverantwortliche Terminkoordination mit hoher Eigeninitiative,

sowie Steuerung und Priorisierung der Tagesordnung, sowie Entlastung vor allem bei Routineaufgaben

2. Schnittstelle zu internen Fachbereichen, Konzernfunktionen und externen Partnern, sowie professionelle Kommunikation in Deutsch und Englisch auf Vorstandsniveau
3. Stakeholder Relationship Management: Pflege strategischer Kontakte intern, sowie extern
4. Redakteur:in in Bezug auf Compliance des Unternehmens
5. Unterstützung bereichsübergreifender Projekte, sowie von Change- und Transformationsprojekten und strategischen Initiativen
6. Digital Office Management: Einführung und Betreuung digitaler Tools zur Effizienzsteigerung
7. Vertrauliche Sonderprojekte: Übernahme sensibler Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
8. Rechnungsprüfung, Freigabeprozesse, sowie inhaltliche Sichtung und Priorisierung der eingehenden Post
Kontakt

Mirjam Jürgensohn

C/KP-T
Lufthansa CityLine GmbH

E-Mailadresse für Rückfragen

Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Altersvorsorge / Betriebsrente, Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, EGYM WellPass, Sportangebote und Duschen, 13. Monatsgehalt, Reisevergünstigungen, Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Rabatte

9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokommunikation/Büromanagement) oder vergleichbar
10. Einschlägige Weiterbildungsmaßnahme (z.B. Office Management oder vergleichbar)
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort + Schrift
12. Sehr gute Kenntnisse von MS Office Apps
13. Souveräner Umgang mit digitalen Kanälen/Tools, KI-Erfahrung vorteilhaft
14. Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsstärke und Teamfähigkeit
15. Verständnis für unternehmerische und strategische Zusammenhänge
16. Kenntnisse in Projektmanagement
17. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
18. Unternehmerisches Denken
19. Hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft, selbständiges Arbeiten und kreative Umsetzungsfähigkeit
20. Selbständige, strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise mit einem hohen Anspruch an Qualität
21. Hohe Diskretion, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit
22. Hohe Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten gegenüber verschiedenen Hierarchieebenen
23. Belastbarkeit, Flexibilität und souveränes Auftreten
24. Teamfähigkeit und Serviceorientierung auf höchstem Niveau

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