Die A.C. Haase Osthandelsgesellschaft mbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Außenhandelsunternehmen, das den Export, die Distribution und das Marketing für Markenartikel namhafter internationaler Hersteller in die GUS-Staaten, ins Baltikum und nach Osteuropa durchführt.
Die ausgeschriebene Stelle möchten wir gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen.
Aufgaben
* Vorbereitung und Planung von Meetings und Business Reviews
* Operative Betreuung von Kunden
* Kommunikation mit Kunden und Standorten (DEU/ENG/RUS)
* Dokumentation von Sortiments-, Preis- und Marketing-Aktionen
* Vorbereitung und kontinuierliche Überprüfung der laufenden Aktivitäten
* Erstellung und Interpretation verschiedener Statistiken und Auswertungen
* Datenpflege / -Analyse
* Ausarbeitung von Präsentationen diverser Art und diverse weiteren Aufgaben
Qualifikation
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Russischkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine andere vergleichbare Qualifikation (abgeschlossene Ausbildung im Außenhandel mit einschlägiger Berufserfahrung in den benannten Bereichen)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Position mit gleichartiger Aufgabenstellung (wünschenswert in einem mittelständischen Unternehmen)
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
* IHRE KOMPETENZEN
* Strukturierte Arbeitweise
* Hohe Eigenverantwortung in der Erarbeitung entscheidungsfähiger Vorlagen für die GL
* Interkulturelle Kompetenzen
* Eigenmotivation, hohe Belastbarkeit
* Kommunikationsstärke
* Präsentationssicherheit
* Unternehmerischer Sachverstand
* Teamfähigkeit
Benefits
WIR BIETEN:
* langfristigeren und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und soliden mittelständischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
* offene Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
* gründliche Einarbeitung in das umfangreiche Aufgabengebiet
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mit besten Grüßen,
A.C. Haase Osthandelsgesellschaft mbH