Als Kundenberater gestalten Sie die Zukunft des Smart Buildings. Im Bereich Facility Management & BIM unterstützen Sie unsere Kunden bei der optimalen Nutzung unserer Softwarelösung SPARTACUS Facility Management und tragen durch Ihre Expertise in der Prozessberatung maßgeblich zur Verbesserung ihrer Arbeitsabläufe bei.
Tätigkeit
* Beratung und Betreuung unserer Kunden zur optimalen Nutzung unserer Softwarelösung SPARTACUS Facility Management
* Aktives Management von Service-Tickets, Kundenanfragen und -aufträgen mit Hilfe des firmeneigenen Supportsystems
* Durchführung von Problemanalysen und Erarbeitung passender Lösungsansätze in direkter Kommunikation mit den Kunden
Anforderungen
* Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder technische Kundenbetreuung in einer Softwareumgebung
* Erfahrung im Management von Service-Tickets und Kundenanfragen sowie der Bearbeitung technischer Supportfälle
* Sehr gute Fähigkeiten in der technischen Kommunikation, um komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln
Vorteile
Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource und nur als Team können wir erfolgreich sein. Dabei setzen wir auf Freiheit und Verantwortung, damit jeder seine Stärken einbringen und die individuell gesteckten Karriereziele erreichen kann.
Das Kundenberaterteam besteht aus 6 Mitarbeitern, die sehr eng mit dem Vertriebs-Team, Consulting-Team und unseren Softwareentwicklern im Austausch stehen.